Über uns

Über uns

Die Zimmerei Klenner steht für kompetente Betreuung rund um das Thema Zimmerei und Holzbau, von der Beratung bis hin zur fachlichen Durchführung Ihrer Bau-Projekte.

Unser angestrebtes Ziel ist, die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit und zum festgelegten Termin auszuführen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Baustoffe und unserer Arbeiten. Mit Einführung neuer Baumaterialien besuchen wir regelmäßig Zertifizierungsschulungen, wodurch wir eine fachlich korrekte Verarbeitung gewährleisten können.  

Die schon immer bestehende Holzwirtschaft wird auch in Zukunft ein großer Teil der menschlichen Zivilisation und Kulturgeschichte sein, da es sich um ein nachwachsenden Rohstoff handelt. Holz ist ein lignifiziertes pflanzliches Gewebe, welches uns ausgehend vom Kambium eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit gewährt.

Share by: